16. März 2015

Veganic-Onlineshop

Ende letzten Jahres bekam ich ein sehr großzügiges und tolles Test-Paket vom Team des Veganic-Onlineshops zugeschickt. Bevor meine Produkttestreihe los geht, möchte ich Euch den Shop kurz vorstellen.

Veganic ist ein Berliner Unternehmen, weshalb es mir auch sehr am Herzen liegt
Den Gründerinnen liegen Gesundheit, Bewegung und ein respektvoller Umgang mit Umwelt, Tier und Mensch sehr am Herzen. Daher bietet der Online-Shop eine große Produktvielfalt. Von Superfoods über Sportnahrung bis hin zu Kosmetik und sogar Tiernahrung findet Ihr dort alles! Veganic ist dabei wichtig, dass die Produkte nicht nur gesund sind, sondern auch nachhaltig produziert werden.
Ein bewusster Umgang mit allem was uns umgibt und dabei gesund und fair genießen - dafür steht Veganic!


 
Nachdem ich einige Wochen in einem Biomarkt arbeitete und mitbekam, wieviel trotz täglicher Mindesthaltbarkeitskontrolle und Reduzierung bald ablaufender Produkte weggeworfen wird, finde ich es besonders erwähnenswert, dass Veganic u.a. Aktionsangebote für Artikel mit bald endendem MHD macht

Der Kontakt mit dem Veganic-Team war ebenfalls sehr herzlich, freundlich und das Päckchen war wie bereits erwähnt überwältigend!
Ein großes Dankeschön auch nochmal an dieser Stelle.

Ihr dürft also gespannt sein, was ich alles testen durfte und noch testen werde. Bis dahin: stöbert im Online-Shop und lasst Euch begeistern! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen